Kursanmeldung

Beschreibung: Intensiv-STEP-Kurs von Tochter und Vater!
Einrichtung:
Straße / Hausnummer:
PLZ / Ort:
Kursleitung: Frau Helene Linßner
Kursbeginn / Kursende: 25.01.2025 - 25.01.2025
Tag / Uhrzeit: Samstag von 10.30 - 18.00
E-Mail: helene.linssner@instep-online.de
Telefon:
Mobil: 01606131996
Details:

Tochter und Vater bieten gemeinsam Intensiv-STEP-Kurs an 

Tochter, Helene Linßner, (M.Ed. Pädagogik, Lehrerin für Berufskolleg Englisch und Pädagogik, STEP-Kursleiterin für alle Altersklassen) 

Vater, Bernhard Linßner, (Steinmetz, Dipl. - Sozialpädagoge, Familientherapeut, Paarberatung, ehemaliger Leiter einer Krisen-Interventionsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern, Notfalltelefon und Krisentelefon, jetzige Tätigkeit pädagogische Leitung und Berater in einer Erziehungsberatungsstelle, Klient-zentrierter-Berater, STEP-Kursleiter für alle Altersklassen - über 25 Jahre Berufserfahrung) 

Wir bieten Intensivworkshops an, wo Theorie und Praxis vereint wird:

- von 10:30-18 Uhr Samstags + Vertiefungskurs 3 Monate später (kann nur in Kombination gebucht werden)

- Fokus auf Kommunikationstechniken (Fehlverhalten der Kinder, Ermutigung, Ich-Botschaften, aktives Zuhören)

- maximale Teilnehmer*innenzahl: 10 Personen (Eltern, Paare, Alleinerziehende, Großeltern)

- Kurse sind in Witzenhausen (Hessen, zw. Kassel und Göttingen) oder in Hövelhof (NRW, zw. Paderborn und Bielefeld) möglich  

 

Wir freuen uns auf SIE!

Für weitere Informationen schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an! 

 

Helene Linßner: helene.linssner@instep-online.de / 015121131996

Bernhard Linßner: linssner@web.de / 01622057852

 

Mit freundlichen Grüßen

Helene & Bernhard 

Form

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus.

  • /

Teilnahmebedingungen

  1. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
  2. Der Kurs findet bei einer Mindestzahl von sechs Anmeldungen statt.
  3. Nach Eingang der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine Buchungsbestätigung.
  4. Die Zahlung der Rechnung erfolgt vor Beginn des Kurses.
  5. Sollten die Teilnehmenden unerwarteter Weise nicht am Kurs teilnehmen können, entstehen ihm/ihr bei schriftlicher Absage bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn keine Kosten. Für Absagen, die bis spätestens zwei Wochen vor Beginn bei der Kursleitung eintreffen, wird der halbe Kurspreis in Rechnung gestellt. Bei später eingehenden bzw. bei nicht bestätigten Absagen oder bei Nichtteilnahme ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ausnahme: Der/Die Teilnehmende benennt eine/n Ersatzteilnehmende.

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und melde mich jetzt an!


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.